Zum Inhalt springen

Leistungen

Abdichtung, Bekiesung, Begrünung:  
Die IAT GmbH unterstützt bei der Planungsoptimierung, Ausführung und Wartung.

Die Wünsche der Kundinnen und Kunden haben für die IAT GmbH oberste Priorität. Dabei vertrauen wir auf unsere technische Exzellenz, kombiniert mit unserem hohen Qualitätsanspruch und unserer Pünktlichkeit. Das macht uns zu verlässlichen Partnern. Wir stellen uns jeder Herausforderung in unseren Spezialgebieten, sei es die zuverlässige Abdichtung des Bauwerks, das Spengler-Handwerk, Bauwerkskonstruktionen aus Holz, die Aufbringung von losem Material mittels Absaug- und Verblasetechnik, die Begrünung von Dächern oder die Gestaltung kompletter Gartenanlagen. 

Bitumenabdichtung
Mehr
Kunststoffabdichtung
Mehr
Garten- und Grünflächengestaltung
Mehr
Absaug- und Verblasetechnik
Mehr
Holzbau
Mehr
Bauspengler
Mehr

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Unser Erfolg basiert auf langfristig zufriedenen Kundinnen und Kunden  mit denen wir gemeinsam schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen haben. Werte wie Handschlagqualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind unsere Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.