Zum Inhalt springen

Octapharma

Dachbekiesungsarbeiten und Vorbereitung des Gehweges auf einem Firmengebäude
Daten und Fakten
Firma IAT GmbH Greenline
AuftraggeberWalter Dettmann GmbH
Stadt/LandWien - Österreich
Projektart Absaug- und Verblasetechnik, Gesundheitseinrichtungen
Bauzeit05.2020 - 05.2020

Bekiesung

BVH Octapharma – 1100 Wien, Oberlaaer Straße 235

Für die Bekiesungsarbeiten der Dachfläche und die Aufbringung des Unterbaus der Gehwege erhielt die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik im Mai 2020 die Beauftragung.

Es wurde noch im Mai mit den Bekiesungsarbeiten begonnen. Die Baustelle war eine Herausforderung, da die gesamte Lüftung fertig aufgebaut war und die Bekiesung unter der Lüftung ebenfalls eingebracht werden musste.

Außerdem förderten wir den Splitt für den Unterbau der Gehwege gleich mit.

Bei diesem Bauvorhaben wurden rund 500m² auf engstem Raum bekiest.