Zum Inhalt springen

Pfizer

Arbeiter beim Aufbringen von Kies auf einer Dachfläche
Daten und Fakten
Firma IAT GmbH Greenline
AuftraggeberIAT GmbH
Stadt/LandOrth/Donau - Österreich
Projektart Absaug- und Verblasetechnik, Gesundheitseinrichtungen
Bauzeit08.2020 - 08.2020

Dachbekiesung und Gehwegplatten verlegen

BVH Pfizer – 2304 Orth/Donau, Uferstraße 15

Bei diesem speziellen Bauvorhaben konnte sich die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik abermals bewehren, da der Pharmakonzern strikte Richtlinien bezüglich Arbeitsabläufen und Arbeitsdurchführungen hatte, so mussten Flachdächer neben den Lüftungsanlagen des Konzerns bekiest werden.

Durch unser einzigartiges System konnte der Kies im feuchten Zustand aufgebracht werden, wodurch eine Staubentwicklung komplett vermieden wird und es zu keinem Stilstand der Lüftungsanlagen kam.

Außerdem wurden von uns die Gehwegplatten auf den Dächern verlegt.