Skip to content

Pfizer

Facts and Figures
Company IAT GmbH Greenline
Principal IAT GmbH
Location Orth/Donau - Austria
Type Absaug- und Verblasetechnik, Gesundheitseinrichtungen
Runtime 08.2020 - 08.2020

Dachbekiesung und Gehwegplatten verlegen

BVH Pfizer – 2304 Orth/Donau, Uferstraße 15

Bei diesem speziellen Bauvorhaben konnte sich die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik abermals bewehren, da der Pharmakonzern strikte Richtlinien bezüglich Arbeitsabläufen und Arbeitsdurchführungen hatte, so mussten Flachdächer neben den Lüftungsanlagen des Konzerns bekiest werden.

Durch unser einzigartiges System konnte der Kies im feuchten Zustand aufgebracht werden, wodurch eine Staubentwicklung komplett vermieden wird und es zu keinem Stilstand der Lüftungsanlagen kam.

Außerdem wurden von uns die Gehwegplatten auf den Dächern verlegt.